WTZ - Auswertung 9. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 21 Oktober 2011.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das schnellste Tor des Spieltages fiel in der Münchener Allianz Arena. Nach 5 Minuten schoss Mario Gomez den FC Bayern mit 1:0 in Führung! Ein Treffer, der richtig Bewegung in das Tippspiel brachte!
    Auf Gomez tippten nämlich Kaka, Supernase und einSpecht. Kaka sichert sich so 3 Punkte. Supernase der auch noch auf den richtigen Spielort tippte konnte sich 4 Punkte sichern. Zum Spieltagssieg reichte es aber nicht, denn einSpecht :pokal: tippte auch noch auf den FC Bayern und konnte somit die Maximalpunktzahl von 5 Punkten ertippen.

    In der Gesamtwertung schiebt sich einSpecht damit auf den ersten Platz. Allerdings teilt er sich diesen mit Nichttipper Paule. Auf Platz 3 mit jeweils 4 Punkten folgen Princewind, dasUlli und Supernase. Alles weitere in der Tabelle.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Da habe ich euch Konkurrenten ungewollt eine Steilvorlage gegeben, die so richtig ausgenutzt wurde. Immerhin, jetzt ist es wieder spannend.
    Wäre schön, wenn noch der ein oder andere mehr mitmachen tun täte.
    :huhu: