WTZ - Auswertung 9. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 20 Oktober 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Am 9. Spieltag fiel das schnellste Tor gleich in 2 Stadien. Sowohl in Nürnberg, als auch in Bremen fiel der Ball in der 18. Minute ins Netz.
    Torschütze Nummer 1 war Claudio Pizarro (Bremen), Torschütze Nummer 2 war der Nürnberger Gygax.

    Letzter war für das Tippspiel eher uninteressant. Keine Punkte gab es für den schnellsten Treffer in Nürnberg. Im anderen Spiel sieht es dagegen anders aus.
    Vorjahressieger Paule kommt langsam in Form und tippte den richtigen Spielort. :top: Eine Chance gegen den aktuellen Tippspielführer hat er damit aber nicht. Robin Hood tippte zum 3. Mal in dieser Saison den richtigen Spieler und sichert sich damit 3 Punkte. :respekt:
    Getoppt wird er allerdings von Vor-Vorjahressieger einSpecht! Das der weiß, wie es geht, zeigt er an diesem Spieltag, in dem er sowohl Pizarro, als auch Werder Bremen tippte. 5 Punkte sichert er sich damit und schiebt sich gleich mal auf Platz 2 der Gesamtwertung! :respekt: :respekt:
     

    Anhänge: