WTZ-Auswertung 9.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 14 Oktober 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Sorry das ich schon wieder so spät mit der Auswertung bin :suspekt: Irgendwann geb ich mal einen Aus :prost:

    So kommen wir nun zur Auswertung des 9. Spieltages.
    Der schnellste Torschütze dieses Spieltages war mal wieder einer von der Weser. Daniel Jensen schoss nach 7min das erste Tor des Spieltages und somit auch das erste Tor für Werder Bremen.
    Sanogo und Diego waren häufig genannte Torschützen, aber auf Jensen tippte keiner. Dafür aber auf die Bremer! :top:
    sikko, Paule, Achim und unser Tipper vom anderen Stern einSpecht holten sich einen Punkt! :respekt:

    In der Gesamtwertung baut Titelverteidiger einSpecht seine Führung damit weiter aus. 2 Punkte Vorsprung sind es nun auf das Duo Supernase und Budmaster_Bundy. Dahinter hat der letzte "Drin-Isser Champion" Paule zu Nestor und lapebe aufgeschlossen. Alle 3 haben nun 3 Punkte ;)
    Achim schafft es mit seinem ersten Punkt nun auch in der Gesamtwertung zu erscheinen. Zusammen mit Markus0711 bildet er das Ende der Gesamtwertung. Vor den beiden liegt dank des heutigen Punktes der "Bremer" sikko!

    Hier noch einmal die Übersicht:
    6 Punkte: ein Specht
    4 Punkte: Supernase, Budmaster_Bundy
    3 Punkte: Nestor, lapebe, Paule
    2 Punkte: sikko
    1 Punkt: Markus0711, Achim