WTZ - Auswertung 9. & 10. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 5 November 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Spät kommen die Auswertungen, aber sie kommen... Aufgrund meines Urlaub ging es nicht früher! Sorry nochmals...

    Kommen wir zuerst zum 9. Spieltag:

    Schnellster Torschütze war der Hannoveraner Ya Konan. Er traf nach 4 Minuten in der AWD Arena für 96 zum 1:0!
    Allerdings tipppte niemand Ya Konan oder den Spielort. Allerdings auf Hannover 96 tippte einSpecht und sichert sich somit 2 wichtige Punkte! :top:

    10. Spieltag


    Den schnellsten Treffer an diesem Spieltag schossen gleich 2 Leute. Da sowohl der Bremer Almeida als auch Zambrano von Pauli in der 5. Minute zum 1:0 trafen, zählen beide für die Wertung. Ebenso gelten auch Bremen und St. Pauli als Teams, sowie als Spielort als richtiger Tipp.
    Zambrano und Almeida wurden allerdings nicht getippt! Dafür tippte allerdings Essen1907 den richtigen Spielort. Hätte Dzeko 1 Minute früher getroffen, hätte es sogar noch mehr Punkte für ihn gegeben. :top:Für den Spieltagssieg reichte es allerdings nicht, den sicherte sich Kaka. Er tippte auf Bremen als Verein und sicherte sich somit 2 Punkte. :pokal:

    Gesamtwertung:

    In der Gesamtwertung ergibt sich nun folgendes neues Bild.
    Essen 1907 hat mit seinem Punkt zu Robin Hood (4 Punkte) aufgeschlossen und teilt sich nun mit ihm den 3. Platz.
    Auf Platz 2 liegt Rekordsieger einSpecht. (6 Punkte)
    Und mit noch einem Punkt mehr an der Spitze führt weiterhin Kaka. :pokal:
    Alle weiteren Platzierungen siehe Anhang ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    wie dzeko hat ne minute später getroffen ?? welche quelle hast du den verwendet ?? ich habe auch 5 minute gesehen
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Als Quelle gilt Bundesliga.de und da steht 6. Minute. Tut mir Leid!