WTZ - Auswertung 9 & 10. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 30 Oktober 2008.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So heute kommen dann auch mal die Auswertungen für die letzten beiden Spieltage.

    Den 9. Spieltag können wir schnell abhandeln, da es hier keinerlei Punkte gab.
    Der schnellste Torjäger des 9. Spieltages war der Cottbuser Rangelov. Er traf im Stadion der Freundschaft nach 8min für die Energie.
    Wie oben schon geschrieben, tippte dies keiner und damit gab es auch keine Punkte.

    So nun aber zum 10. Spieltag. Hier fiel der schnellste Treffer in Bochum!
    Dennis Grote traf nach 2 Minute für den VfL und gegen die TSG 1899 Hoffenheim.
    Und dieses mal gab es Punkte zu vergeben. :top:
    Auf Grote tippe zwar keiner, dafür gibt es aber jeweils 1 Punkt für dasUlli und Paule. Sie tippten den richtigen Spielort.
    Beide werden aber getoppt von faceman. :respekt: Er tippte auf den VfL Bochum und erspielte sich damit 2 Punkte.

    In der Gesamtwertung ergibt dies folgendes neues Bild:

    dasUlli schiebt sich mit seinem 1 Punkt auf den 3. Platz, muss sich diesen aber mit Basti884, 12:0, Budmaster_Bundy und Kaka teilen.

    Auf Platz 2 rangiert jetzt faceman. Mit seinen 2 Punkten hat er ebenso viele Punkte wie Michi und Achim.

    Den 1. Platz hat aber weiterhin Paule inne. Er baute diese an diesem Spieltag sogar aus und führt mittlerweile mit 5 Punkten. :respekt:
     

    Anhänge: