WTZ - Auswertung 8. & 9. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 23 Oktober 2015.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Hallo zusammen,
    hier etwas verspätet die Auswertung für die letzten beiden Spieltage. Hatte die letzten Woche leider super viel zu tun und bin nicht dazu gekommen.

    8. Spieltag:
    Das schnellste Tor fiel in Darmstadt. Der Mainzer Bell traf nach 15 Minuten zum 0:1 für den 1. FSV Mainz 05.
    Ein Treffer der für eine 0-Runde im Tippspiel sorgt.

    9. Spieltag:
    Bereits nach 1 Minute erzielte Max Kruse vom VfL Wolfsburg das 1:0 in Wolfsburg.
    Spitzenreiter Paule tippte auf den richtigen Spielort und sichert sich 1 Punkt. Der Tagessieg geht aber an Robin Hood, der zum ersten Mal punkten kann. Er tippte auf Kruse und sichert sich damit 3 Punkte. :pokal:

    Gesamtwertung:
    In der Gesamtwertung liegt Paule weiterhin in Führung. Er hat mit 7 Punkten nun 3 Punkte Vorsprung auf Kaka. Auf Platz 3 liegt nun Robin Hood. einSpecht ist als einziger Tipper noch ohne Punkte.
     

    Anhänge:

    Holgy gefällt das.