WTZ - Auswertung 7. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 2 Oktober 2015.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Das schnellste Tor des 7. Spieltags fiel dieses mal gleich an zwei Orten. Jeweils in der 10. Minute fiel das 1:0 in Köln und in Augsburg. Modeste für den 1. FC Köln und Volland für 1899 Hoffenheim trafen.

    Ein Spieltag der mal richtig Bewegung in das Tippspiel bringt.
    Holgy tippte den richtigen Spielort und sichert sich wieder einen Punkt. Kaka tippte auf Modeste und holt sich damit 3 Punkte. Für den Tagessieg reichte das aber nicht. Der geht an Paule, der neben Modeste auch auf den Spielort Augsburg tippte. :pokal:

    Gesamtwertung:
    Paule bleibt mit nun 6 Punkten weiterhin an der Spitze. Dahinter folgt mit 4 Punkten Kaka auf Platz 2. Holgy hat nun 2 Punkte und liegt damit noch auf dem Podest.
    Auf Platz 4 mit einem Punkt liegt Schalker-Michi. Weiterhin ohne Punkt sind einSpecht und Robin Hood.
     

    Anhänge:

    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    So könnte es weitergehen. :aufgeb: