WTZ - Auswertung 6. und 7. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 9 Oktober 2014.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Der schnellste Treffer am 6. Spieltag fiel in Paderborn. Herrmann traf für Borussia M'Gladbach nach 8 Minuten zum 0:1.
    Auf ihn und Gladbach tippte keiner. Allerdings tippte Holgy auf den richtigen Spielort und sichert sich damit 1 Punkt und den Tagessieg. :top:

    Am 7. Spieltag fiel das erste Tor in Berlin. Leitner vom VfB Stuttgart traf zum 0:1.
    Hätte Lewandowski nur eine Minute früher getroffen, hätte es viele Punkte gegeben. So kann sich Robin Hood über den richtigen Spielort-Tipp und den damit verbundenen Tagessieg freuen. :pokal:

    In der Gesamtwertung hat Robin Hood damit zu Kaka aufgeschlossen. Beide liegen mit 6 Punkten an der Tabellenspitze. Dahinter folgt Holgy mit 5 Punkten. einSpecht und Paule folgen auf Rang 4, haben aber auch schon gepunktet.
     

    Anhänge:

    Holgy gefällt das.