WTZ - Auswertung 6 & 7. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 29 September 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So da ich die gesamte letzte Woche nicht zu Hause war und daher auch die Auswertungsdatei nicht verfügbar hatte, gibt es die Auswertung des 6. und 7. Spieltages diesmal zusammen!

    Zuerst einmal der 6. Spieltag:

    Das schnellste Tor am 6. Spieltag fiel in Bochum! Azaouagh traf in der 7. Minute für seinen VfL.
    Weder auf Azaouagh noch auf den VfL Bochum wurden getippt. Allerdings der richtige Spielort "Bochum" wurde getippt!
    Basti884, dasUlli und Paule sicherten sich einen Punkt. :top:
    Vorallem Vorjahressieger Paule konnte damit erstmals punkten. Für Basti884 war es der 2. Punkt im Tippspiel, für dasUlli sogar schon der 4. Punkt. :respekt:

    Kommen wir zum 7. Spieltag:

    Auch hier war der schnellste Torschütze wieder ein Bochumer. :top: In Nürnberg traf der Ex-Dortmunder Klimowicz in der 7. Spielminute und war damit der Schnellste an diesem Spieltag!
    Diesmal tippte keiner den richtigen Spielort und auch der richtige Verein wurde nicht getippt. Dafür tippte Spitzenreiter Robin Hood allerdings auf Klimowicz und sicherte sich damit 3 Punkte. :respekt: :pokal:


    In der Gesamtwertung liegt Robin Hood damit weiter in Führung. :pokal: Mit nun 10 Punkten hat er souveräne 6 Punkte Vorsprung auf dasUlli.
    Auf Platz 3 mit jeweils 2 Punkten liegen faceman, Supernase und Basti884!
    Alle anderen Platzierungen seht ihr in der angehängten Tabelle.
     

    Anhänge: