WTZ - Auswertung 4. und 5. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 25 September 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Spät kommt sie, aber aufgrund meines Auslandssemster ging es nicht anders.

    4. Spieltag:

    Das schnellste Tor am 4. Spieltag erzielte der Stuttgarter Pogrebnyak. Er traf in Stuttgart nach 2. Minuten zum 1:0.
    Für das Tippspiel ein schlechter Treffer, da er leider keinem irgendwelche Punkte brachte. :schlecht:

    5. Spieltag:

    Vedad Ibisevic traf unter der Woche als schnellster Torschütze. In Hoffenheim traf er für die TSG bereits nach 1 Minute zum 1:0.
    Allerdings auch in diesem Spiel wurde weder auf den richtigen Spieler noch auf den richtigen Verein getippt. Allerdings den richtigen Spielort tippte Essen1907. :top:
    Er sichert sich damit 1 Punkt und somit auch den Tagessieg! :pokal:

    Gesamtwertung:

    Weiterhin in Führung liegt Kaka, er hat 5 Punkte auf seinem Konto. Dahinter folgen nun Essen1907 und Robin Hood mit jeweils 2 Punkten. Alle anderen haben nach 5 Spieltagen noch keinen einzigen Punkt! Das geht besser! :hail:
     

    Anhänge: