WTZ - Auswertung 4. & 5. & 6. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 5 Oktober 2012.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Zuerst einmal ein ganz großes SORRY, dass die Spieltage noch nicht ausgewertet worden sind. Ich hatte Klausuren in der Uni und dazu noch einen Festplatten-Crash. Daher erst jetzt die Auswertung.
    Dann legen wir mal gleich los.

    4. Spieltag:
    Das schnellste Tor fiel in Hamburg. Heung Min Son schoss bereits nach 2 Minuten den HSV mit 1:0 gegen Dortmund in Führung. :top:
    Auf Son und den HSV tippte zwar keiner, dafür wurde aber durch Kaka auf den richtigen Spielort Hamburg gesetzt. Kaka sichert sich somit den Spieltagessieg und einen Punkt. :)

    5. Spieltag:

    Der Japaner Usami war an diesem Spieltag der schnellste Torschütze. Der Hoffenheimer traf im Derby in Stuttgart zum 0:1 für die TSG.
    Ein Treffer, der für das Tippspiel vollkommen unnötig war. Keiner tippte hier, also gab es auch keine Punkte.

    6. Spieltag:
    Bereits nach einer Minute! klingelte es zum ersten Mal im Tor vom 1.FC Nürnberg. Vedad Ibisevic traf für den VfB Stuttgart zum 1:0.
    Ibisevic und der VfB Stuttgart wurden zwar nicht getippt, allerdings auf Spielort Nürnberg tippte Robin Hood. Dies bedeutet ein Punkt und Spieltagssieg. :top:

    Gesamtwertung:
    Hier führt weiterhin einSpecht. :pokal: Er hat mit 12 Punkten sechs Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten Kaka. Nur einen Punkt hinter Kaka auf Platz 3 mit fünf Punkten liegt Robin Hood. Platz 4 teilen sich Paule und dasUlli. Noch ohne Punkte sind Herthaner und Supernase.
     

    Anhänge: