WTZ - Auswertung 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 27 Mai 2015.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Am 34. und letzten Bundesligaspieltag fielen die Tore früh. Bereits in den ersten 5 Minuten fielen an 4 Spielorten Tore.
    Das schnellste bzw. die schnellsten Tore fielen dabei in der 3. Minute in Hannover und in Köln und wurden beide von Japanern erzielt. Kiyotake traf für Hannover 96 und Osako für den 1.FC Köln.

    Spitzenreiter und Meisterschaftsfavorit einSpecht wollte am letzten Spieltag nichts mehr anbrennen lassen und ließ allen anderen keine Chance mehr auf den Titel. Er tippte tatsächlich auf Kiyotake und sichert sich den Tagessieg und 3 Punkte. :top:

    In der Gesamtwertung konnte einSpecht damit seine Spitzenposition auf 21 Punkte ausbauen und sich damit den Titel "Wer trifft Zuerst - Tippsieger 2014/2015" sichern. :pokal:
    Platz 2 geht in diesem Jahr an Holgy (14 Punkte). Der lange Zeit Führende konnte zum Ende der Rückrunde leider nicht mehr punkten und konnte daher keine Gefahr mehr für einSpecht werden.
    Kaka konnte sich mit einem Schlussspurt am Ende mit 13 Punkten Platz 3 sichern. Knapp dahinter folgt Robin Hood auf Platz 4 mit 12 Punkten.
    Die hinteren Plätze belegen Paule und Schalker-Michi, wobei Schalker-Michi dort wohl nur liegt, da er erst später ins Tippspiel eingestiegen ist. Denn bereits jetzt hat er im Schnitt mehr gepunktet als Paule.
     

    Anhänge:

    Schalker-Michi und Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Glückwunsch @einSpecht :laola:

    Und Danke @Kaka für das coole Tippspiel und das auswerten! :top:
     
    Kaka gefällt das.
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Danke für den Durchhaltewillen und die Motivierung an Kaka.:danke:

    Glückwunsch an einSpecht als erfahrenen WerTrifftZuerst-Tipper und verdienten Sieger. :jubel:

    Es wäre schön, wenn wir dieses Spielchen noch fortsetzen könnten, auch wenn bei mir der Riecher dieses Mal doch arg gestört war. :huhu::huhu::huhu:
     
  5. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Wenn auch sehr spät, möchte ich mich für die Glückwunsche und Kaka`s Auswertungen bedanken.
    Die neue Saison beginnt nun und ich freue mich auf ein weiters spannendes Fußball- und Tippspieljahr.