WTZ - Auswertung 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 15 Mai 2014.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Schnellster Torschütze: 6. Min Joel Matip (Schalke 04) auf Schalke
    Richtige Tipper: Paule setze auf den FC Schalke 04 und sichert sich 2 Punkte und den Tagessieg. :top:

Endstand:
    :troet:
    Wer trifft zuerst Meister der Saison 2013/2014 ist Robin Hood. :pokal: Mit nur 10 Punkten konnte er zum zweiten Mal in seiner Karriere den Titel holen. 10 Punkte ist dabei ein neuer Minus-Rekord! Noch nie seit Umstellung der Punktzahl/Tippregeln reichten so wenige Punkte zum Gesamtsieg. Glückwunsch. :beifall:

Den zweiten Platz teilen sich gleich drei Tipper. Vorjahressieger einSpecht, dasUlli und Kaka ertippten 9 Punkte und scheiterten nur knapp am Titel.

Auf Platz 5 folgt wiederum mit nur einem Punkt Rückstand Holgy. Bemerkenswert ist dabei, dass Holgy erst am 23. Spieltag zum Tippspiel dazugestoßen ist. Hätte er von Beginn an getippt, wäre wohl der Titel drin gewesen. Mit 0,72 Punkten pro Spieltag hat Holgy auf jeden Fall eine höhere Durchschnittspunktzahl als Meister Robin Hood, der auf 0,613 Punkte pro Spieltag kommt.

So kann es gehen, letztes Jahr war Paule noch ganz vorne und nun ist er, mit 2 Punkten Rückstand (6 Punkte insgesamt) auf den Vorletzten Holgy, Letzter. Da konnte auch der Tagessieg am letzten Spieltag nichts mehr dran ändern.

Vielen Dank an alle Tipper und hoffentlich bis zur nächsten Saison. Gerne dann auch mit einer Regeländerung, damit wir wieder mehr Punkte sehen. Ich bin für alles offen und eröffne hiermit die Diskussionsrunde. :huhu:

Anhänge:

Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Vielen Dank @Kaka

Ich bin nächste Saison wieder mit dabei!

Tolles Tippspiel!

handgetappert by Holgy

Kaka gefällt das.
  4. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Erst jetzt schaue ich hier vorbei: Wenigstens noch einmal 2 Punkte. Ein ganz schön verspätetes Danke an alle, die durchgehalten haben. :huhu:

Kaka gefällt das.