WTZ - Auswertung 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 24 Mai 2013.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Die Ausgangssituation vor dem letzten Spieltag konnte viel spannender nicht sein. Noch 3 Tipper hatten die Chance auf den Titel.
    Mit einSpecht und Paule hatten zwei Tipper jeweils 28 Punkte und führten die Tabelle an. Dahinter folgte mit 3 Punkten Rückstand Supernase.
    Alle Drei tippten zudem unterschiedlich, so dass auch hier Spannung geboten wurde.

    Den schnellsten Treffer an diesem Spieltag erzielte Martin Stranzel. Er traf nach 4 Minuten im Borussia Park für die Gladbacher.
    Ein Treffer der für die Tipps aber schlecht war. Denn wie bereits am 33. Spieltag konnte auch am 34. Spieltag wieder keiner richtig tippen. Dadurch ergeben sich auch in der Gesamtwertung keinerlei Änderungen.


    Wir haben damit folgenden Endstand:

    Der "Wer trifft zuerst" - Titel geht in diesem Jahr gleich an zwei Tipper, da die Tippspielregeln den Fall der gleichen Punktzahl nicht vorsehen.
    einSpecht und Paule sichern sich mit 28 Punkten gemeinsam den Titel. :pokal: :respekt: Herzlichen Glückwunsch!

    Auf Platz 3 mit 25 Punkten und damit 3 Punkte Rückstand auf die Spitze landet Vorjahressieger Supernase. Er lag in der Hinrunde noch auf dem vorletzten Platz und starte in der Rückrunde eine fast perfekte Aufholjagd, die ihm aber immerhin den Titel des Rückrundenmeisters einbringen. :top:

    Alle weiteren Platzierungen könnt ihr der Tabelle entnehmen.
     

    Anhänge:

    Holgy und Paule gefällt das.