WTZ - Auswertung 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 5 Mai 2012.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Am 34. Spieltag fiel das schnellste Tor des Spieltages beim Meister aus Dortmund! Blaszczykowski traf nach bereits 5 Minuten zum 1:0 für den BVB!
    Erfreulich ist, dass an diesem Spieltag alle getippt haben. :top: Punkte gab es aber natürlich nicht für jeden. Auf den Spielort und Blaszczykowski tippte keiner, dafür aber auf Dortmund als Verein. Vorjahressieger Kaka und Supernase sichern sich 2 Punkte und den Spieltagessieg. :respekt:
    Kommen wir aber nun zur Endwertung.

    Mit seinem Spieltagessieg untermauert Supernase seine Spitzenposition und sichert sich erstmals den Gesamtsieg. :pokal: :troet:Herzlichen Glückwunsch!!!
    Platz 2 geht an Paule, er hat vier Punkte Rückstand und 3 Punkte Vorsprung auf einSpecht, der sich den 3. Platz holt.
    Alle weiteren Platzierungen findet ihr in der Auswertung.

    Vielen Dank an alle Tipper für die Teilnahme. Für alle die interessiert sind wird es in diesem Jahr auch ein WTZ-Tippspiel zur Europameisterschaft geben. Genauere Infos folgen später...
    Ich freue mich auf die nächste Saison!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Leine-Spree-Power wenigstens hier im Doppel vorn, Gruß und Glückwunsch nach Berlin.:respekt:
    Ist schon ein Phänomen, dass Glück und Tippgunst einem wirklich Treffer in diesem Spiel ermöglichen.:laola:
    Vielleicht finden wir noch irgendwo ein paar Mittipper, dann wäre es noch reizvoller.
    :danke: an Kaka für die Orga-Arbeit.

    :huhu::top::huhu::huhu::top::huhu::huhu::top::huhu::huhu::top::huhu::huhu::top::huhu: