WTZ - Auswertung 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 20 Mai 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Da hab ich doch wohl glatt die Auswertung vergessen! SORRY
    Ich war mir irgendwie sicher, das schon gemacht zu haben. :floet:
    Lag wohl daran, dass ich es mir angeguckt hatte und gesehen hab, das sich nichts geändert hat. Aber gut, kommen wir zur letzten Auswertung...

    Das schnellste Tor des letzten Spieltages erzielte der Hannoveraner Bruggink! Er traf nach 9 Minuten in Bochum.
    Ein Treffer, den keiner tippte und somit gab es auch am letzten Spieltag keine Punkte mehr. :schlecht: :D

    In der Gesamtwertung bedeutet dies:

    1. Robin Hood 27 Punkte :pokal: :laola:
    2. einSpecht 16 Punkte :top:
    3. dasUlli 14 Punkte :top:

    Alle weiteren Plätze seht ihr in der angehängten Datei.
    Vielen Dank für die tolle Saison mit euch und bis zur Nächsten :huhu:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Das waren jetzt 4 Spieltage ohne Punkte, da sind nur noch die Ultra-Fans mit dem Herzen dabei.
    Danke für diesen Wettbewerb, der irgendwie Kult ist, weil er eben so außergewöhnliche Anforderungen stellt.
    :top:
    Danke für die Auswertung an Kaka,
    :top:
    in der Hoffnung, dass es in der nächsten Saison vielleicht ein wenig mehr Interesse mal wieder geben wird.
    :huhu: