WTZ - Auswertung 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 28 Mai 2009.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Da ich momentan zu Besuch zu Hause bin, gibt es die Auswertung leider erst am Sonntag *Sorry* (Hab die Datei nur dort)
    Aber vorne weg schon mal, es hat sich nicht mehr viel getan in der Gesamtwertung...
    Genaueres dann am Sonntag. :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Das will ich doch wohl hoffen! ;)

:huhu:

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

So etwas verspätet kommt nun die Auswertung zum letzten Spieltag des "Wer trifft zuerst -Tippspiel"!

Der schnellste Treffer fiel dieses mal in der Bielefelder Schüco Arena. Torschütze war der Hannoveraner Eggimann, der allerdings nicht sein Team, sondern die Bielefelder mit 1:0 in Führung brachte. :zahnluec:
    Leider endet die Saison so wie sie Begann, nämlich mit einer erneuten 0-Runde. Keiner tippte richtig und damit ist die End-Tabelle des 31. Spieltages, auch die des 34. Spieltages, da es seit dem Spieltag keiner mehr schaffte Punkte zu sammeln.

Somit geht zum ersten Mal in der Soccer-Fans Zeit der WTZ-Titel an Paule :pokal:!
    Mit 16 Punkten sicherte er sich den Titel, den er schon mal zu "Drin-Isser-Zeiten" hatte. :respekt:

Platz 2 geht an faceman, gebe es nur die Rückrunden, hätte er den Titel geholt :top::top:

Und den 3. Platz konnte sich Vorjahressieger einSpecht sichern. Nur ein richtiger Tipp in der Rückrunde, damit war nicht mehr drin! :top:
    Allerdings muss er sich diesen 3. Platz mit dasUlli teilen. Auch er kommt auf 11 Punkte. :top:

Alle anderen Platzierungen seht ihr, in der angefügten Tabelle.
    Vielen Dank für die tolle Saison und bis zur Nächsten! :huhu:

Anhänge:

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Wa ich bin zweiter? :schock: Kann ich den eintauschen gegen meine Tips in der Liga 1? :zahnluec::zahnluec:

Glückwunsch latürnich an den Gewinner und ein Extra-Dankeschön an den Auswerter. :top:

6. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Danke für diese Auswertung.
    :prost:

Das entschädigt, gemeinsam mit dem Ergebnis der Eckfahnen in der PTL, für eine dünne 1. BuLi und schwache 2. BuLi.
    :floet:

Danke an alle, die mitgemacht haben.
    :top:

Danke an den Initiator und Auswerter
    :top::top:

Für Teilnehmer ist nicht so motivierend, wenn die Erfolgserlebnisse so dünn gesät sind.
    ;)

Machen wir in der Pause doch mal ein wenig Werbung, damit es weiter geht.

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

:huhu: