WTZ-Auswertung 34. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 18 Mai 2008.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    So die Saison ist vorbei. Schon vor dem letzten Spiel war die Meisterschaft schon entschieden, aber trotzdem gab es noch einmal Punkte zu vergeben.

    Der schnellste Torschütze dieses Spieltages waren diesmal gleich 2 Leute.
    In der 3. Minute trafen der Münchener Luca Toni und der Wolfsburger Riether für ihren Club zum 1:0.
    Budmaster_Bundy und Kaka tippten auf Toni und bekommen somit noch einmal 3 Punkte!

    In der Gesamtwertung ergibt das folgendes:

    Platz 3 sichert sich mit den 3 Punkten von heute Budmaster Bundy​

    :top::top::top:
    Platz 2 teilen sich der Bremer sikko und der Stuttgarter Markus0711​

    :beifall::beifall::beifall:
    Und der Titel :pokal: geht wie im letzten Jahr an einSpecht

    :troet::laola::troet:

    22 Punkte: einSpecht
    16 Punkte: sikko, Markus0711
    14 Punkte:
    12 Punkte: Budmaster_Bundy
    09 Punkte: faceman
    08 Punkte: Supernase, Paule,
    07 Punkte:
    06 Punkte:
    05 Punkte: Michi, Achim
    04 Punkte:
    03 Punkte: Nestor, lapebe, Kaka

    Damit ist die Saison zu Ende. Vielen Dank an alle Tipper für das wieder spannende Jahr! Auf eine erfolgreiche nächste Saison!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2008
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Jawohl! Doch noch ein Podiumsplatz in einem der Tippspiele zur Saison 2007/2008:prost::floet:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    War für mich letztes Jahr die einzige Podiumsplatierung - und ist's dieses Jahr wieder :zahnluec:

    :prost:

    Dank an Kaka :top:
     
  5. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    :laola: das ist für mich mal ein großer erfolg und teile gerne mit stuttgart;)

    auf die neue saison und danke an Kaka für die auswertungen:top: