WTZ - Auswertung 33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 21 Mai 2015.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Das schnellste Tor des Spieltages fiel in Wolfsburg. Caliguri traf bereits in der 1. Minute zum 1:0 für den VfL Wolfsburg.

    Kaka tippte auf ihn und auf den richtigen Spielort und sichert sich 4 Punkte und den Tagessieg. :)

    In der Gesamtwertung konnte Kaka sich damit auf Platz 3 verbessern. Er liegt mit nun 13 Punkten noch 5 Punkte hinter dem Führenden einSpecht. (18 Punkte). :pokal: Holgy, auf dem 2. Platz, hat 14 Punkte. Der Sieger des diesjährigen Tippspiels wird also unter den Dreien ausgemacht, wobei Kaka und Holgy darauf hoffen müssen, dass einSpecht am letzten Spieltag nicht punktet. Zudem kann Kaka maximal noch zu einSpecht aufschließen, Holgy hätte mit einem 5 Punkte-Tipp noch die Chance auf den alleinigen Titel.
    Auf Platz 4 folgt Robin Hood mit 12 Punkten. Paule (8 Punkte) und Schalker-Michi (7 Punkte) liegen schon etwas weiter zurück.
     

    Anhänge:

    Holgy gefällt das.