WTZ - Auswertung 33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 17 Mai 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Auch diesmal geht die Auswertung (leider) sehr schnell.
    Vorletzter Spieltag der Bundesliga und somit auch vorletzter Spieltag im WTZ-Tippspiel.
    Diesmal fiel das schnellste Tor in der Hamburger HSH Nordbank Arena. Ehret traf für die Kölner zum 1:0 und war damit der schnellste Torschütze dieses Spieltages.
    Wie auch schon am letzten Spieltag gab es auch an diesem Spieltag keinerlei Punkte zu vergeben, da niemand richtig tippte!

    In der Gesamtwertung bedeutet dies nun, dass Paule weiterhin die beste Chancen auf den Titel hat, vorallem aber mit heute den 2. Platz 2 schon sicher hat, da nur noch faceman (3 Punkte Rückstand) ihn mit einem 4 oder 5 Punkte Tipp überholen kann.
    Auch noch Chancen auf den Titel haben dasUlli und Vorjahressieger einSpecht! Beide können allerdings nur noch zu Paule aufschließen.

    Auch für den letzten Spieltag könnt ihr mir natürlich die Tipps per PN schicken ;)
     

    Anhänge: