WTZ-Auswertung 32. und 33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 14 Mai 2008.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So kommen wir zur Auswertung des 32. und 33. Spieltages!

    Am 32. Spieltag war der schnellste Torschütze der Wolfsburger Grafite. In der Frankfurter Commerzbank-Arena traf er in der 4. Minute zum 1:0!
    Leider tippte keiner auf ihn und auch keiner auf den Spielort oder den Verein.

    Am vorletzten Spieltag, dem 33. kam der schnellste Torschütze vom Deutschen Fußballmeister 2008. Andreas Ottl traf für seinen Club zum 1:0!
    Leider tippte auch an diesem Spieltag keiner richtig!



    In der Gesamtwertung ergibt das folgendes: Der 33. Spieltag ist beendet und wir haben einen neuen und alten Tippmeister!
    :laola::troet::tanz:
    einSpecht liegt mit 22 Punkten uneinholbar vorne und verteidigt damit seinen Titel vom letzten Jahr. Damals musste er sich den Titel mit Supernase teilen, diesmal ist ein Spieltag vor Schluß schon sicher alleiniger Meister! :respekt:
    Herzlichen Glückwunsch! :top: :pokal:
    Trotzdem gibt es noch einen spannenden Kampf um den Platz hinter einSpecht. Markus0711 und sikko haben beide gleiche Chancen auf den 2. Platz! Es bleibt also spannend!
    Allen Tippern wünsche ich einen erfolgreichen letzten Spieltag!

    22 Punkte: einSpecht :pokal:
    16 Punkte: sikko, Markus0711
    14 Punkte:
    09 Punkte: Budmaster_Bundy, faceman
    08 Punkte: Supernase, Paule,
    07 Punkte:
    06 Punkte:
    05 Punkte: Michi, Achim
    04 Punkte:
    03 Punkte: Nestor, lapebe​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    Juhu!!! :victory::troet:

    Wenigstens ein Titel dieses Jahr!

    Ich geb`einen aus...

    :prost2:
     
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.355
    Likes:
    53
    Das ist ja ein Anspruch wie beim FCB, gleichwohl Glückwunsch.
    :huhu: