WTZ - Auswertung 32. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 28 April 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Sorry, dass es erst jetzt die Auswertung gibt, aber Klausuren gehen nun ma vor :suspekt:

    Der schnellste Torschütze des 32. Spieltages war der Frankfurter Alexander Meier. Er traf in Mainz nach 13 Minuten und war damit genau 1 Minute schneller als Cacau. :aua:
    Diese 1 Minute war auch für das Tippspiel von entscheidener Bedeutung. Cacau hätte noch mal ein bisschen Spannung in das Tippspiel gebracht. Meiers Treffer dagegen brachte rein gar nix! Keiner tippte auf ihn, den Spielort oder die Eintracht.

    Robin Hood wird es freuen, denn damit hat sich der Kreis der möglichen Titelanwärter nur noch auf ihn und einSpecht reduziert. Allerdings müsste einSpecht schon an den letzten beiden Spieltagen jeweils die volle Punktzahl holen und Robin Hood müsste leer ausgehen.
    Höchstwahrscheinlich dürfen wir ihm also nach dem nächsten Spieltag zum Titel gratulieren :pokal:
     

    Anhänge: