WTZ - Auswertung 32. & 33. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 1 Mai 2012.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Nun gemeinsam die letzte Auswertung zum 32. und 33. Spieltag.

    Der 32. Spieltag war für das Tippspiel langweilig, da keiner auch nur einen Punkt ergattern konnte. Schnellster Torschütze war in Berliner Olympiastadion der Lauterer Kirch nach 27 Minuten.

    Kommen wir zum 33. Spieltag. Hier fiel das schnellste Tor in Hoffenheim in der 9. Minute durch den Nürnberger Pekhart.
    Leider gab es auch hier wieder keine Punkte zu vergeben!

    Gesamtwertung:
    Im Kampf um den Titel haben nur noch 3 Tipper eine Chance. Spitzenreiter Supernase hat dabei die beste Ausgangsposition. Als einziger kann er den Titelgewinn aus eigener Kraft schaffen, :top: da er hat zwei Punkte Vorsprung auf Paule hat. Auf Platz 3 und nur noch mit der Chance auf den geteilten Titelgewinn liegt einSpecht. Er hat 23 Punkte und 5 Punkte Rückstand auf Supernase. Mit einem maximal Tipp wäre aber der Sieg noch drin.
    Die weiteren Platzierungen:
    Platz 4: Robin Hood
    Platz 5: Kaka
    Platz 6: dasUlli
     

    Anhänge: