WTZ - Auswertung 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 8 Mai 2015.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das schnellste Tor des Spieltages erzielte Klaas-Jan Huntelaar. Er traf zum 1:0 für Schalke in Gelsenkirchen.

    Ein Treffer, der viel Bewegung ins Tippspiel bringt, denn gleich 3 Tipper konnten an diesem Spieltag punkten.
    Schalker-Michi tippte auf Schalke und sichert sich 2 Punkte. Den Tagessieg konnten aber einSpecht und Robin Hood sichern. :pokal: Beide tippten auf Huntelaar und erhalten 3 Punkte.

    In der Gesamtwertung hat einSpecht damit seine Führung ausgebaut. :top: 3 Spieltage vor Schluss liegt er mit 18 Punkten nun 4 Punkte vor Holgy. Robin Hood folgt auf Platz 3 mit 12 Punkten. Dahinter folgt Kaka mit 9 Punkten. Nur einen Punkt hinter Kaka lauert Paule und wiederum nur einen Punkt hinter Paule folgt Schalker-Michi mit nun 7 Punkten.
    Noch immer haben alle Tipper die Chance auf den Gesamtsieg, Schalker-Michi und Paule müssten dafür aber schon an allen 3 Spieltagen punkten und dabei mindestens 2 mal die Maximalausbeute von 5 Punkten bekommen.
     

    Anhänge:

    Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mist, das war ein vorentscheidender Treffer! Fühle mich wie Bayern nach dem Neymar-Tor! :D
     
    Kaka gefällt das.
  4. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Der Auswerter ist ein Motivationskünstler, Respekt. :huhu:
     
    Holgy und Kaka gefällt das.