WTZ - Auswertung 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 20 April 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das schnellste Tor des Spieltages fiel diesmal in Freiburg. Der Nürnberger Maroh war nach 4 Minuten der schnellste Schütze, allerdings traf er nicht für seinen eigenen Club, sondern für die Freiburger. :top:
    Für das Tippspiel ein unbedeutendes Tor, da keinerlei Tipps auf dieses Spiel eingingen und es somit auch an diesem Spieltag keine Punkte zu verteilen gab. :schlecht:

    In der Gesamtwertung hilft das natürlich nur Robin Hood. :pokal: 15 Punkte sind an den letzten 3 Spieltagen noch zu vergeben und damit sind nun nur noch Kaka, dasUlli und einSpecht im Rennen um den Titel dabei. Wobei das wohl auch nur noch theorethische Chancen sind! ;)
    Paule war wohl schon so enttäuscht von seinem Abschneiden in diesem Jahr, das er gleich mal ganz falsch tippte! Oder lag es vielleicht doch am unübersichtlichen neuem Forendesign :huhu:
     

    Anhänge: