WTZ - Auswertung 31. & 32. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 6 Mai 2013.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Hier kommt die Auswertung zum 31. und 32. Spieltag:

    31. Spieltag:
    Das schnellste Tor schoss Tobias Weiß in Sinsheim/Hoffenheim für die TSG in der 11. Minute.
    Auf ihn tippte keiner aber auf die TSG Hoffenheim. Paule sichert sich 2 Punkte und den Tagessieg. :top:

    32. Spieltag:
    Bereits nach 2 Minuten gab es in Bremen einen Elfmeter. Aaron Hunt verwandelte diesen und traf zum 1:0 für den Werder Bremen und war damit der schnellste Torschütze des Spieltages.
    Ein Treffer, der für dieses Tippspiel ohne Bedeutung war und dazu führte, das sich keiner Punkte ertippen konnte.

    Gesamtwertung:
    Es bleibt spannend! Durch seinen Tagessieg konnte Paule mit einSpecht gleichziehen. Beide liegen nun mit 28 Punkten gleichauf an der Spitze. :respekt: :pokal:
    Dahinter folgt mit 3 Punkten Abstand Vorjahressieger Supernase. Wiederum 3 Punkte zurück liegt dasUlli auf Platz 4. Diese vier Tipper haben alle noch die Chance das Tippspiel zu gewinnen. Allerdings muss dasUlli an beiden Spieltagen punkten um doch noch den 1. Platz zu schaffen.
    Dies ist nicht unmöglich, aber aufgrund der gestiegenen Anzahl an Spielen umso schwieriger. Viel Erfolg weiterhin und möge der Beste gewinnen. :huhu:
     

    Anhänge: