WTZ - Auswertung 30. & 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 22 April 2014.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Da ich im Osterurlaub war, hier nun die Auswertung der fehlenden Spieltage.

    30. Spieltag:
    Schnellster Torschütze: 5. Min Nils Petersen (Eigentor - Tor für 1. FSV Mainz 05) in Mainz.
    Richtige Tipper: Robin Hood und Holgy tippten auf den Spielort Mainz und sichern sich gemeinsam einen Punkt und den Tagessieg. :pokal:

    31. Spieltag:
    Schnellster Torschütze: 2. Min Leon Andreasen (Hannover 96) in Frankfurt.
    Richtige Tipper: Es war knapp, der Treffer Volland (Hoffenheim) in Bremen war um eine Minute zu spät, sonst hätte dasUlli abgeräumt. So gibt es aber wieder mal eine Nullrunde.

    Gesamtwertung:
    Wir haben einen alleinigen Spitzenreiter! Mit 10 Punkten führt nun kurz vor Ende der Saison Robin Hood vor Vorjahressieger einSpecht und Kaka. Beide haben 9 Punkte. Auf Platz 4 liegt weiterhin dasUlli mit 8 Punkten. Hätte Volland am 31. Spieltag nur wenige Sekunden eher getroffen, würde dasUlli von der Spitze grüßen. Platz 5 wird weiterhin von Paule gehalten, allerdings ist Holgy nun bis auf einen Punkt an ihn heran gekommen. Beide haben zwar noch Chancen auf den Titel, müssten dafür aber mal einen Volltreffer landen.

    Generell lässt sich sagen, dass es in dieser Saison deutlich schwieriger scheint, einmal richtig zu tippen. Die 10 Punkte von Robin Hood reichten in der letzten Saison gerade mal zum Vorletzten Platz. Nur einmal in der Saison 2006/2007 zum Start dieses Tippspieles reichten einmal weniger als 10 Punkte zur Meisterschaft. Sonst wuren immer mehr als 15 Punkte benötigt.

    Es wäre also schön, wenn wir an den verbleibenden 3 Spieltagen noch ein paar Punkte vergeben könnten.
     

    Anhänge: