WTZ - Auswertung 30. & 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 11 Mai 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So da ich in der letzten Woche viel zu tun hatte, gibt es diesmal beide Spieltage zusammen in einer Auswertung! ;)

    Kommen wir erst mal zum 30. Spieltag!
    Das schnellste Tor fiel auf der Bielefelder Alm. Delpierre traf bereits nach 4 Minuten zur schnellen Stuttgarter Führung.
    Auf den Abwehrspieler Delpierre tippte keiner, allerdings auf den richtigen Spielort! Paule bekommt dafür einen Punkt.
    2 Punkte konnte sich dasUlli sichern, er tippte auf den VfB! :respekt:


    So und nun zum 31. Spieltag:
    28 Sekunden hatte es gedauert, kein Spiel war zu dem Zeitpunk angepfiffen, da traf Mario Gomez zum ersten Mal für seinen VfB Stutgart!
    Er war damit der schnellste Torschütze in dieser Saison.
    Zum zweiten Mal hintereinander waren also die Stuttgarter als erstes Team erfolgreich! :respekt:
    Sonst ist Gomez einer der am häufigsten getippten Namen, dieses mal tippte allerding nur einer, Basti884 :top:, auf ihn und konnte sich somit 3 Punkte sichern!


    In der Gesamtwertung 3 Spieltage vor Ende sieht es nun folgendermaßen aus:

    Paule konnte seine Führung, jetzt 16 Punkte, wieder auf 3 Punkte Vorsprung ausbauen, auch weil faceman am 31. Spieltag wohl etwas anderes vorhatte und nicht an das Tippen dachte.
    Auf Platz 3 folgen einSpecht und dasUlli, letzterer konnte sich mit seinen 2 ertippten Punkten aufs Treppchen setzen.
    Beide haben aber nur einen Vorsprung von genau einem Punkt vor 12:0.

    Es bleibt also weiterhin spannend im Kampf um den Titel! Es sind noch maximal 15 Punkte zu holen, somit haben bis auf 96er, DarkGiant, germuz, Bizzznes und Neueinsteiger ps7 alle noch die theorethische Chance den Titel zu holen.
    Daher könnt ihr mir auch gerne eure Tipps für die nächsten Spiele per PN schicken, um die Chancengleichheit zu wahren.

    Viel Glück euch allen weiterhin :huhu:

    ACHTUNG, der nächste Spieltag findet bereits morgen statt.
     

    Anhänge: