WTZ - Auswertung 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 17 September 2012.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Das schnellste Tor am 3. Spieltag fiel in der Münchener Allianz Arena.
    Mario Mandzukic traf bereits nach 2 Minuten für den FC Bayern zum 1:0.

    Und auch an diesem Spieltag gibt es wieder kräftig Punkte zu verteilen. dasUlli tippte zum ersten Mal in dieser Saison wieder mit und tippt gleich auf den richtigen Spieler. 3 Punkte gibt es für ihn. :top:
    Zum Spieltagessieg reicht es damit aber nicht. Den sichern sich mit einem absoluten Volltreffer-5-Punkte-Tipp Kaka und einSpecht :pokal:, der nun zum dritten Mal in Folge punktet und dabei zwei Mal die Maximalausbeute ertippen konnte. :respekt:

    In der Gesamtwertung führt daher auch einSpecht deutlich mit 12 Punkten vor Kaka, der nun 5 Punkte hat. Dahinter folgt Robin Hood mit 4 Punkten, sowie Nichttipper Paule und dasUlli. Supernase und Herthaner sind leider noch ohne Punkte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Dann machen wir doch mal wieder mit, damit der Specht nicht so alleine bleibt...
    :huhu: