WTZ - Auswertung 29. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 13 April 2012.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So nach dem Osterwochenende und meiner Abwesenheit kommt nun die Auswertung zum 29. Spieltag. Der 30. Spieltag fällt auf Grund des nicht rechtzeitig online gestellten Threads aus. Somit bleiben noch 4 Spieltage um den diesjährigen Tippsieger zu ermitteln! :huhu:

    Am 29. Spieltag fiel der schnellste Treffer bereits nach 24 Sekunden. Mario Gomez traf für den FC Bayern zum 1:0 in der Allianz Arena.
    Ein Treffer der richtig Bewegung ins Tippspiel brachte, denn bis auf dasUlli brachte er für jeden Tipper Punkte.
    Paule tippte auf den FC Bayern und sichert sich damit 2 Punkte. Für Robin Hood, der auf Gomez tippte, gibt es 3 Punkte.
    Den Tagessieg sichern sich dieses mal gleich drei Tipper. Supernase, einSpecht und Kaka tippten sowohl auf Gomez als auch auf den FC Bayern und sichern sich damit die Maximalpunktzahl von 5 Punkten. :respekt: :pokal:

    In der Gesamtwertung gibt es damit natürlich ein paar Änderungen. Fangen wir von hinten an. Auf dem letzten, dem sechsten Platz liegt nun dasUlli. Ohne Punkte an diesem Spieltag musste er seinen fünften Platz an Vorjahressieger Kaka abgeben. Er liegt mit 12 Punkten nun einen Punkt vor dasUlli.
    Auf Platz vier mit 16 Punkten liegt Robin Hood. Er hat 4 Punkte Vorsprung auf Kaka und 7 Punkte Rückstand auf Platz 3.
    Disen hat momentan einSpecht inne. Mit 23 Punkten liegt er drei Punkte hinter dem nun Zweitplatzierten Paule. (26 Punkte).
    Neuer Gesamtführender ist Supernase. Sein Spieltagssieg bringt ihn auf Platz 1 mit nun 2 Punkten Vorsprung. Glückwunsch :top:
     

    Anhänge: