WTZ - Auswertung 29. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 4 April 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das schnellste Tor des Spieltages fiel diesmal im Signal Iduna Park in Dortmund. Kevin Großkreuz traf für die Borussia aus Dortmund zum 1:0.
    Weder auf ihn noch auf die Dortmunder wurde getippt. Allerdings der richtige Spielort wurde getippt und damit einen Punkt konnte sich dasUlli :top: sichern.

    In der Gesamtwertung schiebt sich das Ulli damit auf den alleinigen dritten Platz und hat nun nur noch zwei Punkte Rückstand auf einSpecht!
    Gesamtführender ist weiterhin unangefochten Robin Hood :pokal:
    Er hat zwar einen riesigen Vorsprung, theorethisch könnte aber sogar Paule noch seinen Titel verteidigen, allerdings müsste er dafür schon mindestens vier mal die volle Punktzahl holen. :huhu: