WTZ-Auswertung 28. - 30. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 27 April 2008.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Es tut mir Leid, dass erst jetzt die Auswertung für die Spieltage 28. und 29. kommt. Dafür gibt es aber auch schon heute die Auswertung für den 30. Spieltag!

    Kommen wir erst mal zum 28. Spieltag!
    Der schnellste Torschütze an diesem Spieltag war der Bremer Frank Baumann.
    Er traf im Bremer Weserstadion in der 19. Minute zum 1:0 und eröffnete damit das Bremer Schützenfest, das am Ende Mirko Slomka den Job kostete.
    Auf ihn tippte keiner. Dafür aber auf Werder Bremen. sikko und Markus0711 bekommen hierfür 2 Punke.
    1 Punkt gibt es für Achim, der den richtigen Spielort tippte.

    So nun der 29. Spieltag!
    3 Minuten waren an diesem Spieltag gespielt, als der Ball zum ersten Mal im Netz zappelte. Im Gottlieb-Daimler Stadion schoss Cacau seinen VfB Stuttgart mit 1:0 in Führung.
    Auf Cacau tippte doch tatsächlich einSpecht, 3 Punkte gibts dafür. :respekt:

    Abschließend der 30. Spieltag!
    Diesesmal war der Spielort des schnellsten Tor die Hamburger HSH Nordbank Arena. Kevin Kurayni brauchte lediglich 91 Sekunden um das 1:0 für seinen FC Schalke 04 zu erzielen.
    Wie schon am letzten Spieltag, tippte auch diesmal einSpecht auf den richtigen. Wieder 3 wichtige Punkt auf dem Weg zur Meisterschaft für ihn! :respekt:

    Damit ergibt sich folgende neue Gesamtwertung:

    22 Punkte: einSpecht :pokal:
    16 Punkte: sikko
    14 Punkte: Markus0711
    09 Punkte: Budmaster_Bundy, faceman
    08 Punkte: Supernase, Paule,
    07 Punkte:
    06 Punkte:
    05 Punkte: Michi, Achim
    04 Punkte:
    03 Punkte: Nestor, lapebe

    Noch sind 20 Punkte zu vergeben, aber alles deutet daraufhin, dass der Sieger vom letzten Jahr, einSpecht, es auch in diesem Jahr wieder schafft. :respekt: