WTZ - Auswertung 28. , 29. & 30. Spieltag!

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 19 April 2011.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wie schon mal geschrieben, habe ich im Moment leider nicht viel Zeit für die Auswertung. Daher jetzt die Auswertung der letzten 3. Spieltage! Sorry!

    28. Spieltag:

    Der Freiburger Cissé traf in Mainz nach 1 Minute zum 1:0 und war damit der schnellste Torschütze des Spieltages!
    Auf ihn sowie auf den SC Freiburg tippte Kaka! :respekt: Er sichert sich damit die maximal Punktzahl von 5 Punkten. :top: Den richtigen Spielort und somit einen Punkt konnte sich dasUlli sichern.

    29. Spieltag:

    In der 5. Spielminute traf der Münchener T. Müller zum 1:0. Er war damit mit seinem Tor in Nürnberg der schnellste Torschütze dieses Spieltages.
    Auf ihn tippte diesmal allerdings keiner. Dafür aber auf den FC Bayern! Wiederum Kaka konnte sich 2 Punkte und den Spieltagssieg sichern! :top: Auf den richtigen Spielort tippte diesmal Robin Hood. Er sichert sich einen Punkt!

    30. Spieltag:

    Wieder mal waren die Nürnberger beim schnellsten Tor des Spieltages beteiligt! In der 34. Minute traf Eigler in K'Lautern zum 1:0 für den 1.FC Nürnberg und war damit der schnellste Torschütze.
    Ein Treffer der wenig Bedeutung für diesen Spieltag hat, da er zu einer 0 Runde führt. Keiner tippte richtig!

    Gesamtwertung:

    In der Gesamtwertung führt nun alleinig Kaka! Er hat mit seinen 7 getippten Punkten nun 21 Punkte und eben diese 7 Punkte Vorsprung auf Platz 2. Diesen hat einSpecht inne (14 Punkte). Auf Platz 3 folgen Paule und Robin Hood, die beide jeweils 10 Punkte auf ihrem Konto haben!
    Alle weiteren Plätze siehe Tabelle!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Das sieht ja ganz nach einem Alleingang aus, Respekt :top:
    :huhu: