WTZ-Auswertung 27.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 6 April 2008.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Das schnellste Tor an diesem Spieltag war wirklich mal verdammt schnell! Nach 38 Sekunden war es Markus Rosenberg der im Olympiastadion Berlin für Werder Bremen das 1:0 erzielte.
    War in dieser Saison schon einer schneller :gruebel:

    Auf Rosenberg tippte keiner, wie auch, wenn Schaaf immer den Sturm umstellt. Dafür tippte aber sikko auf Bremen (2 Punkte) und Spitzenreiter einSpecht tippte auf den richtigen Spielort! (1 Punkt)


    In der Gesamtwertung ergibt sich damit folgendes:

    einSpecht baut seine Führung auf 16 Punkte aus und hat jetzt 2 Punkte Vorsprung auf Verfolger sikko. Noch ist alles drin! :huhu:

    16 Punkte: einSpecht
    14 Punkte: sikko
    12 Punkte: Markus0711
    09 Punkte: Budmaster_Bundy, faceman
    08 Punkte: Supernase, Paule,
    07 Punkte:
    06 Punkte:
    05 Punkte: Michi
    04 Punkte: Achim
    03 Punkte: Nestor, lapebe
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    ja ich arbeite dran;)