WTZ - Auswertung 26. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 5 April 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Viele Treffer sind an diesem Spieltag wieder gefallen, allerdings relativ spät fiel das schnellste Tor des Spieltages.
    Die Frankfurter Commerzbank Arena war Schauplatz eines besonderen Ereignis. In der 11. Minute verwandelte Rangelov einen strittigen Elfmeter zum 1:0 für die Energie aus Cottbus. Das erste Mal überhaupt in dieser Saison, dass Cottbus zu einem Elfmeter antreten durfte.

    Weder auf Cottbus noch auf Rangelov tippte jemand. Allerdings der richtige Spielort wurden von den beiden "Spättippern" Paule [20:21] und Supernase [20:29] :respekt: getippt.
    Für Paule bedeutet dies einen weiteren Punkt in Richtung Titel, für Supernase ist es der allererste Punkt in dieser Saison. Glückwunsch :top:

    In der Gesamtwertung konnte Paule damit seine Führung ausbauen und hat nun mit 15 Punkten ganze 5 Punkte Vorsprung auf den Zweitplatzierten 12:0. :pokal:
     

    Anhänge: