WTZ - Auswertung 26. & 27. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 28 März 2011.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Arbeit, London und Krankenhaus, da bleibt nicht viel Zeit für Auswertungen.
    Wie schon angekündigt, würde ich mich freuen, wenn jemand vielleicht das ein oder andere Mal wenn es zu Lange dauert, aushelfen könnte. Wenn nicht dann dauert es halt immer ein bisschen mit der Auswertung ;)

    Kommen wir aber nun zur Auswertung.
    Der 26. Spieltag war langweilig. Nemec von K'Lautern erzielte mit einem Eigentor in der 21. Minute das schnellste Tor des Spieltages. Keiner tippte hier richtig.

    Der 27. Spieltag war dann doch schon interessanter.
    Mario Gomez traf in der 9. Minute zum 1:0 für den FC Bayern. Das Tor fiel natürlich in Freibug und nicht in München. Da ich aber davon ausgehe, dass Paule mit seinem Tipp den Spielort von diesem Spiel meinte, lasse ich es mal gelten. Außer es hat jemand absolut was dagegen?
    Selbst ohne diesen Punkt würde er sich den Spieltagssieg holen. Tippte er doch als einziger auf Mario Gomez. :respekt: 4 Punkte bringt es ihm also insgesamt (unter Vorbehalt).
    Ebenso auf den richtigen Spielort tippte Supernase, für ihn gibt es 1 Punkt. :top:

    Gesamtwertung:
    Hier führen weiterhin Kaka und einSpecht mit 14 Punkten. Auf Platz 3 liegt nun Paule mit 10 Punkten. 1 Punkt dahinter liegt Robin Hood. Wiederum 1 Punkt zurück ist dasUlli.
    Supernase als momentan Letzter hat 3 Punkte auf der Habenseite.
     

    Anhänge: