WTZ - Auswertung 24. und 25. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 23 März 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So ausnahmsweise kommt diesmal die Auswertung von 2 Spieltagen.
    Aufgrund falscher Angaben im Bundesligaspiel gab es leider ein paar Schwierigkeiten, was die zu tippenden Spiele anbelangte.
    Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschlossen, am 24. Spieltag sowohl das Tor von Westermann, als auch das Tor von Eduardo zu werten.

    24. Spieltag:

    Wie schon oben geschrieben, gab es dieses mal 2 Torschützen. Der Schalke Westermann in Wolfsburg und der Hoffenheimer Eduardo in Frankfurt erzielten den schnellsten Treffer dieses Spieltages.
    Einen 3 Punkte Tipp gab es leider nicht, auch keinen 2 Punkte Tipp, allerdings tippte Achim auf den richtigen Spielort und sichert sich somit 1 Punkt! :top:

    25. Spieltag:

    Das schnellste Tor am 25. Spieltag fiel erneut mit Frankfurter Beteiligung. Diesmal war es allerdings die Eintracht die in Führung gegangen ist. Alexander Meier mit seinem 1. Saisontor war der schnellste Torschütze dieses Spieltages.
    Allerdings gab es auch diesmal nur 1 Punkt zu verteilen, Kaka tippte den richtigen Spielort und sicherte sich damit seinen 3. Punkt.

    Gesamtwertung:

    In der Gesamtwertung konnte Paule seine Führung weiter verteidigen. Er profitierte allerdings auch davon, dass es keinerlei Volltreffer gab und das mit Achim und Michi 2 Verfolger das Tippen am 25. Spieltag komplett vergessen hatten.
    12:0 liegt mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 2. Dicht gefolgt von dasUlli.
    Die weiteren Platzierungen gibt es in der Tabelle im Anhang.
     

    Anhänge: