WTZ - Auswertung 21. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 15 Februar 2013.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das schnellste Tor am 21. Spieltag fiel in Hannover. Mame Diouf traf nach 8 Minuten für Hannover 96 zum 1:0

    Auf den richtigen Spielort tippten Robin Hood und Herthaner, die sich jeweils einen Punkt sichern können.
    Diouf wurde von dasUlli und Spitzenreiter einSpecht getippt. Beide erspielen sich 3 Punkte. Zum Tagessieg reicht das aber nicht! Den sichert sich zum zweiten Mal bereits in der Rückrunde Paule. Er tippte auf Hannover 96 und Diouf und ertippt damit die Maximalausbeute von 5 Punkten. :respekt:

    In der Gesamtwertung gab es damit ein paar Veränderungen.
    Weiterhin an der Spitze liegt einSpecht (28 Punkte). Allerdings hat Paule 2 Punkte aufgeholt und liegt mit nun 22 punkten nur noch 6 Punkte hinter der Tabellenspitze. Auf Platz 3 steht nun dasUlli (17 Punkte). Er verdrängte Kaka vom Treppchen, der diesesmal leer ausging und weiterhin 16 Punkte auf dem Konto hat.
    Bereits mit großem Abstand dahinter kommt auf Platz 5 Supernase (10 Punkte), gefolgt von Robin Hood (8 Punkte) und Herthaner (6 Punkte).
     

    Anhänge:

    Paule gefällt das.