WTZ - Auswertung 2. & 3. & 4. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 4 September 2011.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ein dickes Sorry, dass die Auswertung erst jetzt kommt. Aber ich hatte leider wenig Zeit. Zudem wäre es wünschenswert, wenn vielleicht der ein oder andere mehr noch mal mitmacht.
    Kommen wir zur Auswertung:

    2. Spieltag:
    Leider haben nur 4 Tipper getippt. Schnellster Torschütze am 2. Spieltag war der Hoffenheimer Salihovic. Er traf nach 9 Minuten in Sinsheim gegen den BVB.
    Auf ihn tippte keiner, dafür aber auf die TSG. Princewind sicherte sich 2 Punkte.

    3. Spieltag:
    Erneut war es die TSG Hoffenheim, die den schnellsten Treffer des Spieltages erzielt. Nach 5 Minuten war es Ryan Babel, der zum 1:0 in Augsburg traf.
    Wiederum auf die Hoffenheimer tippte Princewind und konnte damit erneut den Spieltagssieg holen und sich 2 Punkte sichern.

    4. Spieltag:
    7 Treffer fielen in diesem Spiel, da wundert es nicht, dass auch der schnellste Treffer bei der Begegnung HSV - Köln fiel. Mladen Petric schoss die Hamburger in Führung. Ein Glück für Paule, der auf ihn tippte und sich somit 3 Punkte sichert.

    Gesamtwertung:
    Nach 4 Spieltagen führt nun Paule mit 5 Punkten. Bemerkenswert ist dabei, dass er nur an 2 Spieltagen überhaupt getippt hat und an beiden jeweils punkten konnte! :respekt: :pokal:
    Hinter ihm liegt nun Princewind mit 4 Punkten. Auf Platz 3 folgt einSpecht mit 2 Punkten. Alle anderen Tipper konnten sich bis jetzt noch keine Punkte erspielen!
     

    Anhänge: