WTZ-Auswertung 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 29 Dezember 2007.

?

Änderungsvorschlag

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Januar 2008
  1. Diese Änderung finde ich gut

5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein, es soll alles so bleiben, wie es jetzt ist

2 Stimme(n)
    28,6%
  1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Spät kommt die Auswertung, aber sie kommt!
    Der schnellste Torschütze des letzten Spieltages in der Hinrunde war der Leverkusener Tranquillo Barnetta. In der 6. Minute schoss er seine Leverkusener mit 1:0 in Führung. Gebracht hat das ganze leider nix, denn die Bremer gewannen am Ende 5:2!
    Da weder auf Leverkusen noch auf Barnetta jemand tippte bleibt in der Gesamtwertung daher alles beim alten!
    Ich gratuliere somit Supernase zum inoffiziellen Herbstmeistertitel! :pokal:
    Dicht gefolgt mit nur einem Punkt Rückstand folgt einSpecht. Wie schon im letzten Jahr, als die beiden sich am Ende den Titel teilten, sind sie auch nun schon wieder ganz vorne! :respekt:

Hier die Gesamtwertung!
    8 Punkte: Supernase
    7 Punkte: einSpecht
    4 Punkte: Budmaster_Bundy, Markus0711
    3 Punkte: Nestor, lapebe, Paule, faceman, sikko
    2 Punkte: Achim

So jetzt habe ich noch einen kleinen Änderungsvorschlag für die Rückrunde.
    Wie wäre es wenn man ab der Rückserie sich entscheiden kann, ob man auf das richtige Team tippt, oder auf den Spielort, wo das erste Tor fällt.
    Beispiel:
    Das erste Tor fällt beim Spiel Bayern München - Hansa Rostock durch Luca Toni. Wenn man jetzt auf Toni tippt gibt es 3 Punkte. Wer auf die Bayern als Mannschaft tippt bekommt 2 Punkte und wer nur auf den Spielort "München" tippt bekommt 1 Punkt!
    Was haltet ihr von dieser kleinen Änderung?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich finde diese Idee okay. So ist die Chance auf Punkte etwas höher, wenn auch nur minimal.:top:

4. sikko

sikko Bremer für immer

mir ist es egal :huhu:

5. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Das Spiel ist aber in Rostock, das nur am Rande. Was heisst denn 1.Tor ?
    Wenn z. B. samstags um 15.35 Uhr das 1.Tor fällt, ist das in der 5.min, sonntags fällt das 1.Tor aber schon in der 3.min, was zählt denn jetzt :weißnich:

edit: Freitags ist ja auch ein Spiel fällt mir gerade ein, also da kann ich mir die Frage ja selbst beantworten, es muss der 1.Treffer innerhalb der 90 Minuten sein, sonst wäre das Tippspiel ja nur auf den Freitag beschränkt. Stimmts ?

6. Kaka

Richtig es zählt die Spielminute! Allerdings nur die des Freitags- und die der Samstagsspiele. Siehe Regeln ;)

7. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

:rotwerd: jau, habe ich dann auch mal gelesen. :rotwerd:

Noch was: Wenn in der 3. Minute ein Eigentor fällt, zählt das als Punkt für die Mannschaft, die von dem ET profitiert ?
    Der Schütze natürlich nicht, das wäre ja Blödsinn. ( oder doch ? :suspekt: )

8. Kaka

Ja genau! Die Mannschaft die 1:0 in Führung geht, bekommt den Punkt. Eigentorschütze natürlich nicht.