WTZ - Auswertung 16. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 7 Dezember 2008.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    So dieser Spieltag lässt sich schnell auswerten.
    Roberto Hilbert war der schnellste Torschütze an diesem Spieltag. Er traf in Cottbus zum 1:0 für den VfB Stuttgart.

    Allerdings tippte keiner auf ihn und auch keiner auf den richtigen Spielort oder Verein.

    Glück für Spitzenreiter Paule, der an diesem Spieltag das tippen vergaß oder keine Zeit hatte.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Ich habe eigentlich am Freitag am 19.02 Uhr oder so getippt, u.a. auf Liberopoulos, der ja wohl der zweitschnellste war, aber irgendwie hat der Rechner das nicht angenommen. :aua: Da war es wirklich Glück, dass der nicht der Schnellste war.
    :huhu: