WTZ - Auswertung 16. Spieltag & 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 21 Dezember 2011.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Kommen wir zur letzten Auswertung vor der Winterpause. Wer kann sich die Herbstmeisterschaft sichern?

    16. Spieltag:

    Das schnellste Tor am 16. Spieltag fiel im Bremer Weserstadion. Nach 18 Minuten traf Sokratis zum 1:0 für Werder Bremen.
    Für den richtigen Spielort Tipp sichert sich dasUlli einen Punkt. Den Spieltagssieg erreicht er damit aber leider nicht. Den teilen sich die beiden Gesamtführenden. einSpecht und Paule tippten jeweils auf Werder Bremen und sichern sich 2 Punkte. :top:
    17. Spieltag:

    Am 17. Spieltag war der schnellste Torschütze des Spieltages der Dortmunder Lewandowski. Bereits nach 7 Minuten traf er in Freiburg zum 1:0.
    Auf den Spielort und den BVB tippte keiner. Lewandowski wurde aber getippt und so sichert sich Robin Hood drei Punkte und den Spieltagssieg. :top:

    Gesamtwertung:

    Die inoffizielle Herbstmeisterschaft geht in diesem Jahr an gleich zwei Tipper! einSpecht und Paule haben beide nach 17 Partien 17 Punkte und führen damit das Feld an. Glückwunsch! :pokal: :laola:

    Auf Platz 3 folgt Supernase mit 14 Punkten, für mich die Überraschung der Saison. Supernase in der letzten Saison noch ganz weit hinten liegt er diesmal auf Tuchfühlung mit den beiden Spitzenreitern. :respekt:

    Mit 10 Punkten, und somit 4 Punkte hinter Supernase, liegt dasUlli auf Platz 4. Wiederum 4 Punkte Rückstand hat Robin Hood. Mit seinen 6 Punkten liegt er genau einen Punkt vor Vorjahressieger Kaka. Der ist die Enttäuschung der Saison und hat gerade mal 5 Punkte auf seinem Konto und ist damit Letzter.
     

    Anhänge: