WTZ - Auswertung 16. & 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 22 Dezember 2010.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Sehr verspätet kommt heute die Auswertung zu den Spieltagen 16 und 17!
    Klausur und Rückfahrt zur Familie gingen einfach vor. Sorry nochmals!
    Kommen wir nun aber zur Auswertung.

    16. Spieltag:

    Schnellster Torschütze war an diesem Spieltag der Münchener Hamit Altintop. Er traf nach 16 Minuten zum 1:0 in der Münchener Allianz Arena.
    Auf viele Bayern Spieler wurde getippt, allerdings nicht auf ihn. Den richtigen Spielort tippten allerdings Robin Hood und Supernase, die sich damit 1 Punkt sichern. Für Supernase war es sogar der aller erste Punktgewinn! Glückwunsch :top:

    17. Spieltag:

    Bereits nach 1 Minute fiel am letzten Hinrunden Spieltag das erste Tor. Im Bremer Weserstadion war es der Lauterner Lakic der zum 0:1 traf.
    Auch hier gab es wieder keinen richtigen Volltreffer. Den richtigen Spielort konnte aber einSpecht tippen und gewinnt somit diesen Spieltag!

    Gesamtwertung:

    In der Gesamtwertung hat sich einSpecht mit seinem Punktgewinn an die Spitze geschoben. Diese muss er sich aber zur Halbserie mit Kaka teilen. :pokal: Beide haben 9 Punkte. Dahinter folgt mit 6 Punkten Essen1907, der aber leider seinen Rücktritt aus dem Forum bekannt gegeben hat. Somit folgt auf Platz 3 nun Vorjahressieger Robin Hood, der 5 Punkte auf seinem Konto hat.
    Erfreulich ist, dass dank des Punktgewinn von Supernase nun alle regelmäßigen Tipper mindestens 1 Punkt aufweisen können. :respekt:
    Alle Platzierungen siehe Tabelle.


    Weiter geht es mit diesem Tippspiel in der Rückrunde, vielleicht können wir ja den ein oder anderen Neuen dann noch begrüßen! :huhu::hail:
     

    Anhänge: