WTZ - Auswertung 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 6 Dezember 2010.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Das schnellste Tor des Spieltages fiel erneut mit Beteiligung des Hamburger Sport-Vereins. Letzte Woche waren es noch die Hamburger die den ersten Treffer erzielten, diesmal sind sie das Team das den ersten Treffer kassierte.
    Cissé traf nach 3 Minuten für den SC Freiburg im Badenova Stadion.

Auf eben jenen Cisse tippte dasUlli und konnte sich damit zum ersten Mal in der Saison Punkte sichern. Für den richtigen Tipp gibt es 3 Punkte und somit geht es für ihn auch gleich mal einen Platz rauf in der Gesamtwertung. :respekt: :top:
    Weitere Punkte gab es an diesem Spieltag nicht und daher bleibt es in der Spitze auch bei den gleichen Abständen!

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Essen1907

Essen1907 Member

hallo kaka ,

du kannst mich aus deiner datei herrausnehmen , da ich das forum verlassen werde

4. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Schade! Würde mich freuen, wenn du es dir anders überlegst und weiter mittippst ;)

5. Essen1907

Essen1907 Member

ich finde es auch schade aber iwann reicht es mir auch ich bin nicht der arsch von so mancheinem hier

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nun mal langsam.
    Keiner stellt dich hier als der Arsch von irgendwem da oder sieht dich eben so.
    Du hast dich an anderer Stelle als Auswerter u.Ä. disqualifiziert.
    Daran bist allein du selbst Schuld.
    Du bist absolut unzuverlässig und sprunghaft.
    Daran hat keiner Schuld außer dir.
    Also lass diese dämlichen Anschuldigungen.