WTZ - Auswertung 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 30 November 2008.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Langsam wird es Unheimlich, was die Hoffenheimer und vor allem Ibisevic machen.
    Nicht nur, dass sie die Tabelle anführen und Ibisevic die Torjägerkanone, jetzt schiessen sie bzw. er auch das schnellste Tor des Spieltages.
    In der 5. Minute traf Ibisevic in Mannheim zum 1:0 für seine TSG gegen Arminia Bielefeld.
    Und dieser Treffer bringt das ganze Tippspiel mal wieder in Bewegung.

    3 Punkte, dank des richtigen Tipps Ibisevic, konnten sich Spitzenreiter Paule und Vorjahressieger einSpecht sichern. :top:
    Getoppt wurden die beiden allerdings noch von 2 anderen Tippern. :respekt:
    exlex und dasUlli ertippten sich die maximal Punktzahl von 5 Punkten. Sie tippten sowohl auf Hoffenheim als auch auf Ibisevic :respekt: :top:

    In der Gesamtwertung ergibt sich dadurch folgender neuer Gesamtstand:

    Auf Platz 3 mit nun 7 Punkten liegt dasUlli.
    Einen Punkt mehr hat nun der Vorjahressieger einSpecht, der immer besser in Fahrt kommt.
    Allerdings auf Platz 1 hat er noch einen eindeutigen Rückstand. Den hat Paule inner, er ertippte sich wieder 3 Punkte und führt mit nun 11 Punkte. :respekt:
     

    Anhänge: