WTZ-Auswertung 14. und 15.Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 6 Dezember 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So diesmal gibt es die Auswertung zum 14. und 15. Spieltag zusammen! Sorry war die letzte Woche auf Seminar und in dieser Woche bin ich auch erst jetzt dazu in der Lage die Auswertung zu machen! :huhu:

    Kommen wir erst einmal zum 14. Spieltag!
    Der schnellste Torjäger war an diesem Spieltag der Duisburger Mokthari! Er schoss in der 10. Minute das 0:1 für den MSV! Gebracht hatte dies nichts, am Ende gewann Leverkusen mit 4:1!
    Weder auf den MSV noch auf Mokthari tippte jemand.

    Gehen wir also schnell zum 15. Spieltag:
    Das schnellste Tor an diesem Spieltag fiel in Wolfsburg. Der EX-und bald wieder Stuttgarter Gentner schoss in der 6. Minute den VfL Wolfsburg mit 1:0 in Führung!
    Den Tipp Gentner hatte keiner, auf den VfL tippten allerdings gleich 2 Tipper; Sowohl Achim als auch einSpecht! :respekt:

    Die Gesamtwertung:

    Führender bleibt nach diesen beiden Spieltagen einer der beiden Vorjahressieger, nämlich Supernase! Allerdings hat der andere Vorjahressieger einSpecht zur Aufholjagd geblasen! :top: Nur noch 1 Punkt beträgt der Rückstand, damit ist im Kampf um die Herbstmeisterschaft noch alles drin! Diese kann sich theorethisch noch jeder Tipper holen, vorrausgesetzt man tippt an den nächsten beiden Spieltagen richtig! ;)
    Achim hat mit seinem Wolfsburger Punkt nun zum Bremer sikko aufgeschlossen :top:

    Hier die Gesamtwertung!
    8 Punkte: Supernase
    7 Punkte: einSpecht
    4 Punkte: Budmaster_Bundy, Markus0711
    3 Punkte: Nestor, lapebe, Paule, faceman
    2 Punkte: sikko, Achim