WTZ - Auswertung 14. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 24 November 2008.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Martin Lanig war der schnellste Torschütze dieses Spieltages!
    Er traf in der Wolfsburger VW Arena zum zwischenzeitlichen 1:0 für den VfB Stuttgart, konnte allerdings mit seinem Tor, den Rauswurf von Trainer Veh nicht verhindern. :suspekt:

    Zum 3. Mal in dieser Saison konnte sich 12:0 Punkte sichern und war auch zum 3. Mal Spieltagssieger, da es keinen anderen gab, der sich Punkte sichern konnte.
    Er tippte den richtigen Spielort und sicherte sich damit 1 Punkt.

    In der Gesamtwertung schiebt er sich damit auf Platz 2 und liegt nun 2 Punkte hinter Spitzenreiter Paule, der sich zum zweiten Mal hintereinander keine Punkte sichern konnte.
     

    Anhänge: