WTZ - Auswertung 14. Spieltag & 15. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 6 Dezember 2011.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    14. Spieltag:

    Am 14. Spieltag fiel das schnellste Tor im Berliner Olympiastadion. Der deutsche U21 Stürmer Lasogga traf nach 7 Minuten für die Berliner Hertha.
    Leider wieder mal ein 0 Punkte Spieltag.

    15. Spieltag:

    Das schnellste Tor des Spieltages fiel in Kaiserslautern. Der Berliner Hubnik brachte nach 5 Minuten mit einem Eigentor den 1. FC K'Lautern mit 1:0 in Front.
    Auch hier leider wieder ein Spieltag ohne Punktevergabe.

    Gesamtwertung:

    Zwei Spieltage vor der Herbstmeisterschaft ist es richtig spannend geworden im Tippspiel. Mit einSpecht, Paule, Supernase und dasUlli haben noch vier Tipper die Chance auf die Herbstmeisterschaft. Allerdings dürften es bei dasUlli wohl eher nur theorethische Chancen sein. Aber fangen wir mal von oben an.
    Die Tabellenspitze wird im Moment von Rekordtippspielsieger einSpecht und Vor-Vorjahreschampion Paule angeführt. :pokal: Beide haben jeweils 15 Punkte.
    Nur einen Punkt dahinter liegt Supernase (14 Punkte). Letzes Jahr noch abgeschlagen auf einem der letzten Plätze, greift er diesmal nach dem Titel. :respekt:
    Mit schon weiteren fünf Punkten Rückstand folgt dasUlli auf Platz 4 (9 Punkte).
    Vorjahressieger Kaka (5 Punkte) und Robin Hood (3 Punkte) haben schon einen deutlichen Rückstand auf den Rest des Teilnehmerfeldes.
     

    Anhänge: