WTZ - Auswertung 13. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 17 November 2008.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der 13. Spieltag ist vorrüber und es gibt erneut Punkte zu verteilen. :top:
    Neven Subotic traf nach 6 Minuten für die Borussia aus Dortmund und war damit der schnellste Torschütze dieses Spieltages.
    Sowohl auf Subotic, noch auf den Spielort Dortmund tippte einer, dafür wurde aber die richtige Mannschaft getippt. :respekt:
    2 Punkte gehen an einSpecht. Er sichert sich somit zum 2. Mal hintereinander Punkte und hat anscheinend den anderen nur einen kleinen Vorsprung gelassen, um jetzt wieder richtig anzugreifen.

    In der Gesamtwertung schiebt sich einSpecht mit nun 5 Punkten auf den 2. Platz. Diesen hält er zusammen mit faceman, Michi und 12:0.
    Auf Platz 1 bleibt aber weiterhin Paule, der zwar an diesem Spieltag leer ausging, aber trotzdem weiterhin 3 Punke Vorsprung hat.
     

    Anhänge: