WTZ - Auswertung 13. - 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Wer trifft zuerst?" wurde erstellt von Kaka, 25 Januar 2015.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Zuerst einmal ein großes Sorry. Ich bin kurzfristig im Dezember nach Belgien umgezogen und hatte daher viel zu organisieren und zu planen. Ich hoffe, ich kriege die Auswertung jetzt zur Rückrunde wieder regelmäßig hin.
    Hier nun aber die Auswertung der letzen Spieltage:

    13. Spieltag:
    Schnellstes Tor: 4. Minute - Lehmann für Köln in Leverkusen
    Punkte: -

    14. Spieltag:
    Schnellstes Tor: 1. Minute - Chorpo-Moting für Schalke in Stuttgart
    Punkte: Kaka tippte den richtigen Spielort (1 Punkt), Paule sichert sich den Tagessieg, da er auf Choupo-Moting tippte. (3 Punkte) :respekt:

    15. Spieltag:
    Schnellstes Tor: 12. Minute - Stindl für Hannover in Bremen
    Punkte: -

    16. Spieltag:
    Schnellstes Tor: 20. Minute - Sané für Hannover in Hannover
    Punkte: Robin Hood tippte auf den richtigen Spielort (1 Punkt) :top:

    17. Spieltag:
    Schnellstes Tor: 3. Minute - Selke für Bremen in Bremen & Kruse für Gladbach in Augsburg
    Punkte: -

    Gesamtwertung:
    Die Herbstmeisterschaft geht mit 9 Punkten an Holgy. :pokal:
    Dahinter folgen auf Platz 2 mit 8 Punkten einSpecht und Kaka.
    Robin Hood hat 7 Punkte und liegt damit auf Platz 4 und einen Punkt vor Paule (6 Punkte).
    Auf dem letzten Platz liegt Schalker Michi. Er hat mit 2 erspielten Punkten nun 4 Punkte Rückstand auf Paule.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Paule

    Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

    Beiträge:
    2.354
    Likes:
    53
    Danke, dass wir die Rückrunde geschafft haben, jetzt beginnt ein neues Glück mit hoffentlich allgemein etwas mehr Treffern. :huhu::huhu::huhu::huhu::huhu: